Fragen und Antworten

Versenden wir weltweit?

Wir versenden nur innerhalb Deutschlands.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir bieten kostenlosen Versand in ganz Deutschland an.

Akzeptieren Sie Rücksendungen?

Ja, wir akzeptieren Rücksendungen nach Überprüfung der Eignung des Produkts gemäß unseren Bedingungen.

Akzeptieren Sie Rücksendungen für nicht defekte Produkte?

Ja, wir akzeptieren Rücksendungen sowohl für defekte als auch für nicht defekte Produkte unter der Bedingung, dass sie unsere Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien einhalten.

Akzeptieren Sie Umtäusche?

Ja, wir akzeptieren Umtäusche, wenn der Artikel die notwendigen Bedingungen für einen Umtausch erfüllt.

Akzeptieren Sie Rücksendungen von gebrauchten Produkten?

Leider nein, wir akzeptieren Rücksendungen nur für Produkte, die ungeöffnet in der Originalverpackung sind oder noch nie verwendet wurden.

Wie viel Zeit habe ich, wenn ich eine Bestellung zurücksenden möchte?

Unser Geschäft bietet eine Frist von 30 Tagen, in der Kunden eine Rücksendung beantragen können, und natürlich erhalten sie eine Rückerstattung. Die einzige Bedingung ist, dass die Bestellung die in der Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie genannten Bedingungen erfüllt.

Wie kann ich den Standort meiner Bestellung erfahren?

Bitte öffnen Sie die Seite, die für die Verfolgung von Bestellungen vorgesehen ist, hier können Sie Ihre Bestellung verfolgen.

Unsere Kontaktdaten finden Sie unten:

E-Mail-Adresse support@bergermode.de

Telefonnummer +61 493932185

Adresse 10 Anson Road, #28-18 Ineternational Plaza, Singapore (079903)